Siegerehrung – SRYC CUP – Freitag 05.07.2013 um 20.00 Uhr

banner2

Morgen findet ja das letzte Finale im SRYC CUP statt und die erste Hälfte unserer Regatta-Saison in diesem Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Sieger möchte ich am Freitag gebührend ehren und im Anschluss wird es eine Party mit Musik und Tanz oder auch Spielen geben. Spielen? Ja! Den wir werden die Siegerehrung in unserem Schiffsratten Sport & Games Center @ Jessgate durchführen.

Also wir sehen uns am Freitag den 05.07.2013 um 20.00 in Jessgate!

sportcenter_blog1

Gruß, Ralfo

SRYC CUP – Leetle Cat 2 – Ergebnisse Finale 24.06.2013

banner2

Qualifiziert für das Finale waren eigentlich fünf Segler, aber zum Finale erschienen leider nur Silber und Ralf80. Die Regatten jedoch waren äußerst spannend.

trainpic_2406_blog1

trainpic_2406_blog2

trainpic_2406_blog3

SRYC CUP – Ergebnisse vom 24.06.2013:

Race Results Finale – Leetle Cat 2:

Kurs: SRYC – PSL A-3

training_2406_1

training_2406_2

Whoooooot an Silber!!!!!!!!!!!!!!!! und Ralf80 bekommt wieder das was er am liebsten hat :-D

trainpic_2406_blog4

trainpic_2406_blog5

trainpic_2406_blog6

trainpic_2406_blog7

 

 

 

 

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Leetle Cat 2 Finale – 24.06.2013

Für den Finallauf in der Bootsklasse Leetle Cat 2 sind folgende Segler qualifiziert:

Silber Sands

Ralf80 Titanium 

michiya Yoshika

Peacy Cortes

Erasmus Nirvana 

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-LC22406_final

Diese Infos findet Ihr auch auf unserer Rattenterrasse

SRYC-Cup Shelly 17.06.2013

es war ein sonnenklarer tag, der Bug schnitt durch die See wir machten Fahrt.
Als sich dort am Horizont ein großes tiefes schwarzes Loch auf tat.
Trotz Blankerhans Klabautermann!!!! mir scheint da draußen Braut sich was zusam.
Ralfo konnte leider nicht Silber hatte hoffentlich gutes wetter da sie RL zu einem besonderen Anlass eingeladen wahr auf den sie sich schon lange freute ;)
so standen Peacy Loki und ich vor der Linie und freuten uns auf eine Veranstaltung mit großen Überraschungen.

mit Jimboo als Judge konnten wir die rennen beginnen riesen dank an dich.

Shelly Cup 17.06.2013

und so kam es im ersten rennen zu einer Großen Überraschung.

shelly 17.06.2013 erstes rennen

Wooooooooot an Peacy die es selber nicht so wirklich glauben konnte.

4

leider holte sich die Black Sea Loki im zweiten rennen der sich mit Peacy ein spanendes Kopf an Kopf rennen lieferte.

shelly 17.06.2013 zweites rennen

 

3Snapshot _ Blake Sea - Swash (141, 243, 26) - Moderat

und so gewann Peacy auch das zweite rennen.

5

shelly 17.06.2013gesamt ergebniss

am ende holt sich Peacy dieses Jahr Gold und ich bekomme Silber (grinst).

Loki landet auf einen respektablen 3 platz das schaft nicht jeder in seinem ersten Cup.

Woooot an euch alle!!!

wahren klasse Rennen und riesen dank an Jimboo als Judge und Dusty führ die tollen Bilder

 

 

 

 

SRYC CUP – Flying Fizz – Ergebnisse des Finales vom 10.Juni.2013

banner2

000

Nach vier Qualifikationsrennen durften die fuenf besten in zwei Rennen gegeneinander antreten.

Qualifiziert waren:

Ralf80 Titanium 

Silber Sands

yumiko Sideways

Maiko Taurog

michiya Yoshika

Für unsere Japanischen Freunde war 20:15 MET eine wirklich ueble Zeit (3:15 nachts in Japan). Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Maiko mitgesegelt war. Yumiko kam spaeter nach der Regatta noch dazu. Und Michiya segelt in unseren Gedanken sowieso immer mit…

Wir hatten also zwei Rennen diesmal im Finale (vielleicht koennen wir das ja beibehalten; es macht so ein Finale doch irgendwie interessanter ;)).

Jimboo war unser RD, da Ralfo immer noch in der Sonne Spaniens liegt (es sei ihm mehr als gegoennt:)).

Dusty hat fleissig Fotos gemacht. An dieser Stelle: lieben Dank an Euch beide!!!

Einen “judge” hatten wir nicht, obwohl es mehr als eine Situation gab, in der man eventuell einen gebraucht haette; ihr seht eine dieser brenzligen Situationen auf einem der Fotos (Starboard rights von Maiko, und ich komme auf Port Tack.. ts ts ts ;)).

Die Windeinstellungen waren ziemlich gemein, aber Wunder, Wunder: es ist niemand Schwimmen gegangen!

Es waren sehr enge Rennen, und mir hat es viel Spass gemacht. Danke an Ralf und Maiko fuer einen klasse Abend.

Der Sieger wurde unser Ralfi mit Maiko auf dem zweiten Platz. Ich wurde letzte, aber immerhin noch dritte ;-)

WOOOT an alle, die teilgenommen hatten, aber ganz besonders an Ralf fuer seinen ersten Gold-Pokal in der Flying Fizz!!!

LG*Silber

 

hier das Endergebnis:

all

und hier die Ergebnisse der einzelnen Rennen:

einzel

(hier das besagte Foto von meinem Foul… umm):

01

und weitere Fotos von Dusty:

02

04

05

06

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Shelly Fizz Finale – 17.06.2013

Für den Finallauf in der Bootsklasse Shelly Fizz sind folgende Segler qualifiziert:

Ralf80 Titanium 

Silber Sands

michiya Yoshikawa

Peacy Cortes

Maiko Taurog

Loki Wellman

Bei dieser Konstellation und unter der Berücksichtigung das alle 6 Segler teilnehmen, bekommt der 6. Platzierte keinen Pokal!

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-SF1706_final

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Flying Fizz Finale – 10.06.2013

Für den Finallauf in der Bootsklasse Flying Fizz sind folgende Segler qualifiziert:

Ralf80 Titanium 

Silber Sands

yumiko Sideways

Maiko Taurog

michiya Yoshika

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-FF1006_final

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse