Freebie Boot mit allem was dazugehört

Bei ‘AM Radio at IDIA Laboratories‘ gibt es ein Motorboot (AM Radio 1951), das nicht nur gut aussieht, sondern auch alles mitbringt was man erwartet!

Es besteht aus dem Fahrteil und einem Attachment, natürlich einem Hud, der sogar mit einer Windschutzscheibe ausgestattet ist. Dazu bringt es nicht nur eine Boje mit, sondern auch noch einen kompletten Trailer, damit man auch sein Heim verschönern kann.

Gestartet wird das Boot mit dem ‘silber’nen Schalter, gesteuert mit den Cursortasten. Also nichts anderes, wie wohl bei den meisten Motorbooten.

Das Fahrteil besteht aus 8 Prims (einer kann noch mitfahren)
Das Attachment aus leckeren 249 Prims (ist halt detailliert gemacht) :-)
Die Dekoversion mit Trailer schlägt dann mit 321 Prims (244/77) zu Buche!

Ach ja, wo es das Teil gibt?
Na hier: IDIA Laboratories Im Himmel!

Noch ein kleiner Tip: Wenn man die Sim auch auf dem Boden besucht, wird man von einer herrlich gemachten Winterlandschaft überrascht.
Zum Dank bekommt man auch gleich einen Kompass geschenkt, der sicher nicht nur gut zum Boot paßt, sondern auch so, sicher seinen Zweck erfüllt!

Viel Spaß!

Ciao, euer alter Diver
(der jetzt wieder öfter kommt!)