SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Nemo 3 – 03.06.2013

Auch bei den Nemo’s gehen wir in die heiße Phase vor dem Finale das am 01.07.2013 stattfindet. Auch hier sind die Würfel zum Einzug ins Finale noch nicht endgültig gefallen.

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-NEMO0306

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Leetle Cat 2 – 27.05.2013

Nächsten Montag geht es dann auch in der Bootsklasse Leetle Cat 2 in die letzte Regatta und auch hier haben noch mehrere Segler/innen die Chance ins Finale einzuziehen.

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-LC22705

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse

SRYC CUP – Flying Fizz – Ergebnisse & Siegerehrung En Garde Turnier

Heute ging es in der letzten Regatta um den Einzug ins Finale am 10.06.2013.

trainpic_1305_blog1

trainpic_1305_blog2

SRYC CUP – Ergebnisse vom 13.05.2013:

Race Results Flying Fizz:

Kurs: SR-A2

Sorry da hat sich gestern Abend ein Fehler eingeschlichen. Danke an Silber für die Richtigstellung.  Hier das Update:

training_1305_1

training_1305_2

Nach der Regatta ehrten wir noch die Sieger unseres 1. SRYC En Garde Turnier. Nochmal ein wooooooooooooooot an unsere großartigen Damen die alles danieder rangen :-D

trainpic_1305_blog3

trainpic_1305_blog4

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Shelly Fizz – 20.05.2013

Nächsten Montag geht es dann auch in der Bootsklasse Shelly Fizz in die letzte Regatta und auch hier haben noch mehrere Segler/innen die Chance ins Finale einzuziehen.

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-SF2005

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse

1. SRYC En Garde Turnier

Gestern bzw. heute spielten wir über knapp 9 Stunden unser 1. SRYC En Garde Turnier. Wir starteten mit der Vorqualifikation um 19.00 Uhr die zwischen Peacy und Wolem ausgetragen wurde.

en_garde_turnier_blog1

Wolem konnte sich hier im Best of three mit 2:1 durchsetzen. Das war aber nun auch einer der wenigen Erfolge der Herren, die in der regulären Qualifikation vor knapp 1,5 Wochen immerhin noch die ersten vier Plätze belegten.

Man munkelt ja es lag an der Strategie der Damen die allesamt das Turnier in Monokini und hochhackigen Schuhen spielten :-)

en_garde_turnier_blog2

Es war auf jedenfall ein sehr intensives Turnier mit vielen engen Spielen das bis kurz vor 4.00 Uhr andauerte.

en_garde_turnier_blog_tournIm Finale konnten die Damen es unter sich ausmachen und Silber entschied das besonders knappe Finale mit 3:2 wooooot, natürlich auch ein wooooot an die unterlegende und damit zweite Dusty. Ebenfalls ein wooooot an Peacy die grandios im Spiel um Platz 3 mich besiegte :-).   Oben seht Ihr den Turnierbaum für eine vergrößerte Ansicht einfach aufs Bild klicken.

Die Siegerehrung findet am Montag nach der SRYC CUP Flying Fizz Regatta in unserem Rattenclub statt. Den Loosers-Cup mussten wir aus Zeitgründen auf nächsten Samstag verschieben. Diesen Pokal können sich Gaia, Darky, Ralf80, Franky, Wolem und Jimboo sichern.

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier:

en_garde_turnier_blog3

en_garde_turnier_blog4

en_garde_turnier_blog5

en_garde_turnier_blog6

 

 

SRYC CUP 2013 – Vorankündigung Flying Fizz – 13.05.2013

Nächsten Montag gehen die Fizzies in die heiße Phase den in der dritten (ein Rennen musste ja gestrichen werden) und letzten Regatta wird entschieden wer in den Finallauf einzieht.

Anbei der Kurs und die Windeinstellungen:

SRYC-CUP-FF1305

Heute Abend findet Ihr diese Infos auch auf unserer Rattenterrasse

En Garde Qualifikation – Ergebnisse und Tabelle

Gestern starteten wir in unser erstes Schiffsratten En Garde Turnier mit der Qualifikation. Insgesamt hatten wir 8 Teilnehmer die die besten Plätze für das Finale ausfechteten.

Dabei ging es im Ligamodus jeder gegen jeden in 7 Runden darum die meisten Punkte zu sammeln. Der absolut Erfolgreichste dabei war Jimboo Shelbyville der alle 7 Fights gewann und sich so den Startplatz 1. im Finale sichert.

en_garde_quali_blog0

Alle Ergebnisse von gestern Abend findet Ihr hier. Da Wolem Wobbit  und wohl auch Peacy Cortes die beide zur Qualifikation keine Zeit hatten, ebenfalls im Finale spielen, wird es wohl im Finale noch weitere 6 Startplätze geben. Wer also Lust und Zeit hat am Samstag den 11.05.2013 um 20.00 Uhr dabei zu sein, kann gerne noch einsteigen. Meldet Euch einfach per IM bei mir (Ralfo Rossini) oder seit zum angegebenen Termin vor Ort.

Hier noch ein paar Impressionen von gestern Abend (macht ja vielleicht Lust noch spontan einzusteigen):

en_garde_quali_blog1

oft hatten wir knappe Ergebnisse (hier Silber vs. Ralf80: 5:4)

en_garde_quali_blog2

Kurze Pause zwischen den Fechtrunden

en_garde_quali_blog3

oh oh der Dame möchte man im Dunklen nicht begegnen :-P

en_garde_quali_blog4

Der Mann mit der Maske :-)

en_garde_quali_blog5

Paree!

en_garde_quali_blog6

Sogar besuch aus Hollywood war da! Capt. Jack Sparrow höchstpersönlich :-D

en_garde_quali_blog7