En Garde Qualifikation – Ergebnisse und Tabelle

Gestern starteten wir in unser erstes Schiffsratten En Garde Turnier mit der Qualifikation. Insgesamt hatten wir 8 Teilnehmer die die besten Plätze für das Finale ausfechteten.

Dabei ging es im Ligamodus jeder gegen jeden in 7 Runden darum die meisten Punkte zu sammeln. Der absolut Erfolgreichste dabei war Jimboo Shelbyville der alle 7 Fights gewann und sich so den Startplatz 1. im Finale sichert.

en_garde_quali_blog0

Alle Ergebnisse von gestern Abend findet Ihr hier. Da Wolem Wobbit  und wohl auch Peacy Cortes die beide zur Qualifikation keine Zeit hatten, ebenfalls im Finale spielen, wird es wohl im Finale noch weitere 6 Startplätze geben. Wer also Lust und Zeit hat am Samstag den 11.05.2013 um 20.00 Uhr dabei zu sein, kann gerne noch einsteigen. Meldet Euch einfach per IM bei mir (Ralfo Rossini) oder seit zum angegebenen Termin vor Ort.

Hier noch ein paar Impressionen von gestern Abend (macht ja vielleicht Lust noch spontan einzusteigen):

en_garde_quali_blog1

oft hatten wir knappe Ergebnisse (hier Silber vs. Ralf80: 5:4)

en_garde_quali_blog2

Kurze Pause zwischen den Fechtrunden

en_garde_quali_blog3

oh oh der Dame möchte man im Dunklen nicht begegnen :-P

en_garde_quali_blog4

Der Mann mit der Maske :-)

en_garde_quali_blog5

Paree!

en_garde_quali_blog6

Sogar besuch aus Hollywood war da! Capt. Jack Sparrow höchstpersönlich :-D

en_garde_quali_blog7

Ein Gedanke zu „En Garde Qualifikation – Ergebnisse und Tabelle

  1. Wir Mädels basteln noch am PlanB für’s Finale!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.