Sailor of the Year 2014 – JG44-30R-H r1.90

blog_kategorie_soty

Die JG44-30R-H r1.90  ist komplizierter als anfangs gedacht.

ich halte es führ eine gute Idee das Rennen um eine Woche zu verschieben damit wir gemeinsam uns mit diesem Boot Beschäftigten können und würde mich sehr über Tipps und tricks freuen.

hier einmal der Kurs den ich mir ausgedacht habe.

JG44-30

nach ersten tests mit dem Boot probierte ich diesen wind und würde mich darüber freuen wenn ihr mir sagt ob er zu schwierig oder zu leicht ist.

race name JG44-30R-H r1.90

race mode competition
race wind dir 183
race wind speed 18
race wind gusts 15
race wind shifts 14
race wind rate 1.0
race wave height 1.0
race wave length 40
race wave speed 5
race wave height variance 15
race wave length variance 13
race current dir 183
race current speed 0.25
race speed 1.8
cruise wind dir 183
cruise wind speed 18
cruise wind gusts 15
cruise wind shifts 14
cruise wind rate 1.0
cruise wave height 1.0
cruise wave length 40
cruise wave speed 5
cruise wave height variance 15
cruise wave length variance 13
cruise current dir 183
cruise current speed 0.25
cruise speed 1.8

führ die Ergebnisse der letzten Rennen schreibe ich einen großen Beitrag mit Bielder und natürlich den Ergebnissen den ich sobald ich zuhause binn veröffentlichen werde ^^

Sailor of the Year – Kurs LC2

blog_kategorie_soty

11:30 am – 1:30 pm am 07.06.2014 Pslande SR-B8 finalwir segeln B8 mit der Leetle Cat II  einem kleinem sehr schönen Boot mit guten Segeleigenschaften.

der wind wirt Shelly1 der sich bereits im WWC an der Startlinie befindet.

ich freue mich auf eure Beteiligung euer Ralfi aus Itzehoe ;)