Plan B

Wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Anzeichen, das Linden Lab arge Geldsorgen plagen.

Sollte also der Fall der Fälle eintreten, und Ihr eines Tages vor Eurem Viewer sitzt, und es einfach nicht mehr möglich ist sich in Second Life einzuloggen, weil LL die Server abgeschaltet hat, dann kann dies nicht der Grund sein das die Schiffsratten zu diesem Zeitpunkt auch die Segel streichen.

Den wir haben für diesen Fall einen Plan B !

Unsere Gruppe besteht seit letztem Jahr (sofern ich mich erinnere war der Gründungstag an unserer Weihnachtsparty ;-) ) auch im OSGrid !

Sollte also die letzte Stunde von Second Life geschlagen haben, so treffen wir uns alle dort wieder !

Ihr könnt Euch ja sofern nicht bereits geschehen einen Account im OSGrid einrichten (am besten Ihr registriert Euch mit Eurem SL Namen), und auch dort der Gruppe beitreten.

Hoffen wir das Second Life noch lange bestehen bleibt, und wir auf unseren Plan B nicht so bald zurückgreifen müssen. Den der Plan B wäre im Moment leider kein adäquater Ersatz zu Secondlife, da es noch zuviele Hürden gibt, und Segeln im OSGrid immer noch nicht ausgereift ist.

Gruß, Ralfo

Tauchausflug @ Dive World

Vor fast einem Jahr (02.10.2009) waren wir das letzte mal tauchen, und darum war es höchste Zeit mal wieder den Taucheranzug auszupacken, bevor er im Inventar vermodert ;-)

Dieses mal haben wir uns die wunderschön gestalteten Sims von Dive World ausgesucht. Hier ist es möglich bis zu 50 m tief ins kühle Nass abzutauchen.

Unsere kleine Gruppe erkundete nach und nach alles was es so tolles zu endecken gab.

Zum Abschluß gab es noch ein Quiz mit netten L$ Gewinnen, und wir fanden noch einen riesigen Goldschatz :-)

Trotz relativ überschaubarer Teilnehmerzahl ein gelungener Abend !