Tauchausflug @ Dive World

Vor fast einem Jahr (02.10.2009) waren wir das letzte mal tauchen, und darum war es höchste Zeit mal wieder den Taucheranzug auszupacken, bevor er im Inventar vermodert ;-)

Dieses mal haben wir uns die wunderschön gestalteten Sims von Dive World ausgesucht. Hier ist es möglich bis zu 50 m tief ins kühle Nass abzutauchen.

Unsere kleine Gruppe erkundete nach und nach alles was es so tolles zu endecken gab.

Zum Abschluß gab es noch ein Quiz mit netten L$ Gewinnen, und wir fanden noch einen riesigen Goldschatz :-)

Trotz relativ überschaubarer Teilnehmerzahl ein gelungener Abend !

Ein Gedanke zu „Tauchausflug @ Dive World

  1. Da hab‘ ich ja was verpasst.. seufz.. ;)
    Beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie.
    LG* Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.