ACA 3.0

“Die Revolution” ist erst einen Tag alt und es sieht ganz danach aus, daß  “Die Neue” auch einen neuen Hype auslöst. Basierend auf der Fizz Engine ist es wirklich kein Update, sondern ein neues Boot geworden.  Quirky Torok hat ein schönes Einführungsvideo auf den ACA-Racer Blog gestellt.

http://acaracer.wordpress.com/

Der erste Eindruck von meiner Seite:  ein sehr gelungenes neues Boot und was man unbedingt ausprobieren sollte:  Segeln im Mouselook … WOW

Tigafeeling in Pslande

Monatelang hatten wir eine räumliche Teilung zwischen unserem Clubhaus in Avignon, und der Regatta Base in Pslande, das ist nun seit Anfang des Monats vorbei. Avignon wurde aufgelösst, und so finden alle Aktivitäten der Ratten wieder unter einem Dach statt.

Dieses Dach dürfte den alteingesessenen Ratten wohl bekannt sein, es ist unser Clubhaus das bereits in Tiga stand. Hier haben wir wie gewohnt im ersten Stockwerk unseren Schulungsraum, wo unsere Theorietrainings jeden Montag abgehalten werden.

Gegenüber dem Clubhaus, wo früher die Regattabase mit Schulungsraum war, ist nun ein Schiffsratten Freebieschuppen entstanden. Hier könnt Ihr Euch mit Freebiebooten,

Seglerkleidung, und weiteren Hilfsmitteln (wie z.Bsp. das Protest HUD von Wolem) eindecken. Im Schuppen ist noch viel Platz, und ich würde mich freuen wenn auch noch andere Ratten das ein oder andere Freebie zusteuern (schreibt oder sprecht mich einfach an).

Also das Tigafeeling ist zurück, nur die Aussicht ist besser !