Cruising von Ahab’s Haunt nach Tiga

Am 17.02.2010 um 20.00 starten wir zu einem Segeltörn von Ahab’s Haunt (neue Sim, bitte Inworld über die Karte suchen) nach Tiga. Dazu laden wir die gesamte Deutsche SL Community ein.

Für größere Ansicht, Bild anklicken !Bei mehr als 20 Teilnehmern werden wir den Segeltörn etwas abkürzen, und in Avignon beenden.

Unsere Gäste können selbstverständlich auch selbst den Kurs meistern. Ein gutes kostenloses Cruisingboot erhält Ihr auf Dex

Natürlich besteht auch die Möglichkeit ganz Streßfrei als Gast auf einem unserer Boote den Segeltörn zu geniessen !

Jubiläumspack für die Herren

So nun ist es soweit, auch unsere männlichen Schiffsratten können sich Neu einkleiden. Das Paket mit Hemd (inkl. Primkragen und Ärmel), Jeans, und dunkelblauen Sportschuhen steht zur Abholung in Tiga und Avignon bereit ;-)

Auch hier sind wieder alle Primteile (inkl. der Schuhe) bearbeitbar (Modify). Mit diesen Klamotten könnte man sogar segeln gehen, den die Schuhe bestehen gerade mal aus 10 Prims ;-)

Also was praktisches für den Herren :-D

ACA-Trophy – Video

Am Samstag, den 13. Februar (oder besser gesagt: in der Nacht von Sa. auf So. um 3:00Uhr unserer Zeit) werden Nber Medici und MarkTwain White ihr Video vorstellen, welches sie während der ACA-Trophy gedreht haben, und zwar auf Hollywood.

Desweiteren haben sie mehrere Startphasen zusammengestellt für ein weiteres Video, das noch folgen wird. Darin kann man (und frau) dann lernen, wie u.a. Trapez es richtig macht und Silber u.a. eben nicht ;-)

LG

Cruising von Adriatic nach Mowry

In unserem gestrigen Training haben wir einen Segeltörn von der Startlinie auf Adriatic zum Mowry Bay Yacht Club auf Mowry unternommen.

Dabei ging es durch den engen Kanal der sich von Orwood über 4 Sims nördlich nach Edgerley schlängelt. Die Strecke segelt sich am einfachsten mit Wind von Ost, da man so verhindert im Kanal zu kreuzen.

Am Ende des Kanals lauerte dann noch eine große Gefahr, in Form einer defekten Sim wo nichts mehr ging.

Nach diesem beschwerlichen Weg legten wir erstmal eine Pause ein, damit sich alle Ratten sammeln konnten.

Nächste Woche Mittwoch planen wir einen Segeltörn von Ahab’s Haunt nach Tiga. Diesen Segeltörn werden wir der gesamten deutschen Community anbieten, und ordentlich Werbung in den einschlägigen Foren machen.

Schiffsrättinen Jubiläumspack

Ahoi,

zum zweijährigen Schiffsratten Jubiläum hab ich mir gedacht ich tue meinen Ratten (ja meine Herren Ihr kommt auch noch dran ;-) ) mal was gutes.

Frei nach dem Motto “Ladies first” werden erst unsere weiblichen Schiffsratten beschenkt:

Im Pack enthalten ist ein Knitdress mit Kragen (der leider etwas unförmig ist :-( ), sowie Ärmel, Primrock, und Wadenstulpen (oder zu Neudeutsch Legwarmer). Als Schmankerl dazu gibt es halbhohe weiße Boots. Alle Primteile sind modify (auch die Schuhe).

Die abgebildeten Haare sind leider nicht dabei, gibt es aber käuflich zu erwerben bei Magika Hair (Model: Sneaky (199 L$ pro Farbpack)). Die Textur mit Schiffsratten Logo für das Stirnband lege ich den Klamotten für den Fall der Fälle bei.

Erhältlich ist das Jubiläumspack am Rattenclub @ Tiga, oder an unserem Annex-Club @Avignon .

Ich hoffe Euch gefällt das Outfit das wie bereits angekündigt zum segeln sicher nicht geeignet ist ;-)

Gruß, Ralfo

Faschingparty, Karnevalsfeier

oder wie immer man dazu sagen will!

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Da ja unsere schön geplante Feier ins Wasser gefallen ist…
(leider hat der Club der uns zur Verfügung gestanden hätte, schneller geschlossen als es Fasching wurde  :-(

…werden wir uns trotzdem die Laune nicht vermießen lassen und eben woanders das Tanzbein schwingen!
Na und eine coole und nette DJane wird uns trotzdem einheizen und für uns unsere Lieblingssongs spielen!

Das genaue ‘Wo’ ist noch nicht ganz sicher, aber die meisten Befragten meinten, daß wir es doch einfach auf den Schiffsratten-Docks machen könnten! Wir würden für den Abend aber auch eine kleine Insel zur Verfügung gestellt bekommen!
Bitte (per IM an Diver Price) Bescheid geben, wenn jemand was dazu sagen möchte! Oder einen Vorschlag hat! Etwas Zeit haben wir noch…

Ach ja…
sollten wir die anstehende Geburtstagsparty (2 Jahre Schiffsratten) am 15.02.2010 einfach gleich hier vorfeiern damit es erledigt ist ;-) oder lieber am Wochenende nach dem Rosenmontag (19.-21.02.) eine kleine extra Feier abhalten?

Man hat übrigens was läuten hören, daß die Pallas-Show-Girls an dem Wochenende Zeit hätten und bis dahin, vielleicht mit ein paar Freiwilligen der Schiffsratten zusammen, eventuell ein Wasserballett einstudieren! :-)

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

  • Da sich bei de Frage nach dem ‘Wo’ (außer einem) niemand dazu geäußert hat, wird die Party also auf den Schiffsratten-Docks auf Avignon abgehalten!
  • Auch die Abstimmung über die Feiern ist abgeschlossen – und es wurde entschieden das die Geburtstagsfeier gleich mit erledigt wird!
    Dadurch fällt also nicht nur die Geburtstagsfeier (am Wochenende nach dem Rosenmontag), sondern auch das geplante Wasserballett… äh ja.. ins Wasser!

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

SRYC-Banner_slurl