Faschingparty, Karnevalsfeier

oder wie immer man dazu sagen will!

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Da ja unsere schön geplante Feier ins Wasser gefallen ist…
(leider hat der Club der uns zur Verfügung gestanden hätte, schneller geschlossen als es Fasching wurde  :-(

…werden wir uns trotzdem die Laune nicht vermießen lassen und eben woanders das Tanzbein schwingen!
Na und eine coole und nette DJane wird uns trotzdem einheizen und für uns unsere Lieblingssongs spielen!

Das genaue ‚Wo‘ ist noch nicht ganz sicher, aber die meisten Befragten meinten, daß wir es doch einfach auf den Schiffsratten-Docks machen könnten! Wir würden für den Abend aber auch eine kleine Insel zur Verfügung gestellt bekommen!
Bitte (per IM an Diver Price) Bescheid geben, wenn jemand was dazu sagen möchte! Oder einen Vorschlag hat! Etwas Zeit haben wir noch…

Ach ja…
sollten wir die anstehende Geburtstagsparty (2 Jahre Schiffsratten) am 15.02.2010 einfach gleich hier vorfeiern damit es erledigt ist ;-) oder lieber am Wochenende nach dem Rosenmontag (19.-21.02.) eine kleine extra Feier abhalten?

Man hat übrigens was läuten hören, daß die Pallas-Show-Girls an dem Wochenende Zeit hätten und bis dahin, vielleicht mit ein paar Freiwilligen der Schiffsratten zusammen, eventuell ein Wasserballett einstudieren! :-)

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

  • Da sich bei de Frage nach dem ‚Wo‘ (außer einem) niemand dazu geäußert hat, wird die Party also auf den Schiffsratten-Docks auf Avignon abgehalten!
  • Auch die Abstimmung über die Feiern ist abgeschlossen – und es wurde entschieden das die Geburtstagsfeier gleich mit erledigt wird!
    Dadurch fällt also nicht nur die Geburtstagsfeier (am Wochenende nach dem Rosenmontag), sondern auch das geplante Wasserballett… äh ja.. ins Wasser!

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

SRYC-Banner_slurl

2 Gedanken zu „Faschingparty, Karnevalsfeier

  1. Hehe Diver hier ein Update von mir !

    Die Faschingsparty war bereits gestern auf den Docks ;-)

    Wir feiern als doch zweimal :-P

    Am 05.03. um 20.00 Uhr feiern wir das Jubileum nach !!!

    Gruß, Ralfo

  2. Hi, könnte zwar etwas laggy werden, aber ich fände die Dock’s als Veranstaltungsort gut, zumal sie schon festlich erleuchtet sind :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.