1. SRYC En Garde Turnier

Gestern bzw. heute spielten wir über knapp 9 Stunden unser 1. SRYC En Garde Turnier. Wir starteten mit der Vorqualifikation um 19.00 Uhr die zwischen Peacy und Wolem ausgetragen wurde.

en_garde_turnier_blog1

Wolem konnte sich hier im Best of three mit 2:1 durchsetzen. Das war aber nun auch einer der wenigen Erfolge der Herren, die in der regulären Qualifikation vor knapp 1,5 Wochen immerhin noch die ersten vier Plätze belegten.

Man munkelt ja es lag an der Strategie der Damen die allesamt das Turnier in Monokini und hochhackigen Schuhen spielten :-)

en_garde_turnier_blog2

Es war auf jedenfall ein sehr intensives Turnier mit vielen engen Spielen das bis kurz vor 4.00 Uhr andauerte.

en_garde_turnier_blog_tournIm Finale konnten die Damen es unter sich ausmachen und Silber entschied das besonders knappe Finale mit 3:2 wooooot, natürlich auch ein wooooot an die unterlegende und damit zweite Dusty. Ebenfalls ein wooooot an Peacy die grandios im Spiel um Platz 3 mich besiegte :-).   Oben seht Ihr den Turnierbaum für eine vergrößerte Ansicht einfach aufs Bild klicken.

Die Siegerehrung findet am Montag nach der SRYC CUP Flying Fizz Regatta in unserem Rattenclub statt. Den Loosers-Cup mussten wir aus Zeitgründen auf nächsten Samstag verschieben. Diesen Pokal können sich Gaia, Darky, Ralf80, Franky, Wolem und Jimboo sichern.

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier:

en_garde_turnier_blog3

en_garde_turnier_blog4

en_garde_turnier_blog5

en_garde_turnier_blog6

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.