SRYC-Cup Shelly 17.06.2013

es war ein sonnenklarer tag, der Bug schnitt durch die See wir machten Fahrt.
Als sich dort am Horizont ein großes tiefes schwarzes Loch auf tat.
Trotz Blankerhans Klabautermann!!!! mir scheint da draußen Braut sich was zusam.
Ralfo konnte leider nicht Silber hatte hoffentlich gutes wetter da sie RL zu einem besonderen Anlass eingeladen wahr auf den sie sich schon lange freute ;)
so standen Peacy Loki und ich vor der Linie und freuten uns auf eine Veranstaltung mit großen Überraschungen.

mit Jimboo als Judge konnten wir die rennen beginnen riesen dank an dich.

Shelly Cup 17.06.2013

und so kam es im ersten rennen zu einer Großen Überraschung.

shelly 17.06.2013 erstes rennen

Wooooooooot an Peacy die es selber nicht so wirklich glauben konnte.

4

leider holte sich die Black Sea Loki im zweiten rennen der sich mit Peacy ein spanendes Kopf an Kopf rennen lieferte.

shelly 17.06.2013 zweites rennen

 

3Snapshot _ Blake Sea - Swash (141, 243, 26) - Moderat

und so gewann Peacy auch das zweite rennen.

5

shelly 17.06.2013gesamt ergebniss

am ende holt sich Peacy dieses Jahr Gold und ich bekomme Silber (grinst).

Loki landet auf einen respektablen 3 platz das schaft nicht jeder in seinem ersten Cup.

Woooot an euch alle!!!

wahren klasse Rennen und riesen dank an Jimboo als Judge und Dusty führ die tollen Bilder

 

 

 

 

3 Gedanken zu „SRYC-Cup Shelly 17.06.2013

  1. Boah was lese ich da der zweite Platz bekommt Silber ? ;-)
    Menno wenn ich das nur vorher gewusst hätte.
    Ein schönes Rennen wenn auch nur zu dritt trotzdem knapp und spannend.
    Danke auch von mir an Jimboo der uns dreien das erst ermöglicht hat und dazu noch ein sehr gute RD war.

  2. Das ist ja ein toller Bericht geworden, und wieder mit klassen Fotos von Dusty!
    WOOOT an Pea! Klasse gemacht!
    Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich wieder wieder mitmischen. Dass ich an diesem Montag mal fuer ein paar Stunden in meine „Teenagezeit“ zurueckgegangen war, sei mir verziehen ;-)

    „und ich bekomme Silber (grinst)“ <— lach;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.