Schumann Cup – Die Gewinner stehen fest !

Gestern startete von unserer Startlinie auf der Sim Pslande der große Schumann Cup !

Schumann Cup Bild 1

Das Teilnehmerfeld bestand aus 8 Schiffsratten, die alle ganz heiß auf die Preisse waren ;-) Nach dem Start zeichnete sich sehr schnell die Spitzengruppe ab.

Dahral Huet, Silber Sands, und sash Hudson segelten von Beginn an ganz vorne weg, und diese drei landeten am Ende auch auf dem Siegertreppchen. Aber natürlich ging es auch noch um die Plätze 4-6 !

Die Gewinner:

1. Platz: Dahral Huet (Gewinn: 5000 L$)

2. Platz: Silber Sands (Gewinn: 3000 L$)

3. Platz: sash Hudson (Gewinn: 2000 L$)

4. Platz: Ulla Rhode (Gewinn: 1500 L$)

5. Platz: Kim Yebut (Gewinn: 1000 L$)

6. Platz: Darley Skytower (Gewinn: 500 L$)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Die Geldpreise sind wie bereits erwähnt Zweckgebunden an unser Supporter-Projekt. Manni Lusch wird die Schliessfächer dementsprechend für Euch einrichten. Alle Gewinner die noch nicht Supporter waren, wurden von mir in die Gruppe eingeladen, so das Ihr schon bereits Eure 70 Prims auf Avignon rezzen könnt ;-)

Insgesamt war es ein gelungener Abend, und der große Gewinner war die Gemeinschaft !

Vielen Dank nochmal an Teddy Schumann, der diesen Cup mit seiner Spende erst ermöglichte wooooooot !

2 Gedanken zu „Schumann Cup – Die Gewinner stehen fest !

  1. Die Hafenmeisterei gratuliert auch herzlich den Siegern. Nun, die meisten der Sieger haben ja bereits eine Supporterbox. Ich habe jetzt einfach den Gewinn auf die Supporterboxen der Gewinner verteilt – wenn ihr sie anklickt, seht ihr dass da einige Tage hinzugekommen sind :-). Für Kim Yebut habe ich eine neue Supporterbox in der unteren Reihe aktiviert. Nun denn – viel Spaß auf Avignon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.