Update – Schumann Cup

Wie bereits angekündigt wird am Montag den 12.04.2010 um 20.00 Uhr der mit 13.000 L$ dotierte Schumann Cup ausgetragen.

Bei unserer ersten Ankündigung gab es einen Link zur Anmeldung, dieser wurde leider von den Ratten nur spärlich genutzt.

Deshalb wird es InWorld am Sonntag und natürlich am Montag vor Beginn des Cup’s eine Gruppen-Nachricht geben, und wer dann am Montag da ist, der nimmt eben Teil :-)

Ausgeschlossen vom Gewinn sind die vier SRYC-Owner, und Teddy Schumann selbst ;-)

Der Cup wird auf unserer neuen Regatta Base in Pslande ausgetragen. Angaben zum Kurs gibt es erst vor dem Start, so hat keiner der Teilnehmer die Möglichkeit vor dem Cup zu trainieren.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.