Siegerehrung & Weihnachtsfeier

Am Montag ehrten wir die 5 besten unseres Flying Fizz Clubranking.

Hier  zum Überblick das Endresultat:

Danach wurde es Zünftig und unsere alljährliche Weihnachtsfeier begann.

Sven hatte seine eigene Musik mitgebracht, dabei versorgte uns DJ Jansen doch schon mit super Weihnachtsmuke ;-)

Die die nicht das Tanzbein schwungen bekamen an diesem Abend einen heftigen Drehwurm :-)

Am Ende des gelungenen Abends gab es dann noch Bescherung für Manni. Silber, Jere und Ralfo kauften dem Steamboot-Fan ein Boot das Ihn endlich mal herausfordert. Vielleicht schreibt Manni ja mal einen Erfahrungsbericht ;-)

Im Januar (wir beginnen am 09.01.2012) starten wir mal wieder mit einem SRYC-Cup. Die Bootsklassen werden sein Flying Fizz, Q2m und ACA. Austragungsmodus wird sein das jede Bootsklasse alle drei Wochen gestartet wird. Also am 09.01. starten wir mit der Flying Fizz, dann am 16.01. die Q2m und am 23.01. sticht die ACA in See usw….

Das Punktesystem wird 1 zu 1 vom Flying Fizz Club Ranking übernommen. Der Cup wird bis zum 09.07.2012 ausgetragen. Das Anmeldeformular für den Cup findet Ihr hier nächste Woche!

So Ihr Ratten, ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr!

Euer Ralfo

 

 

Ein Gedanke zu „Siegerehrung & Weihnachtsfeier

  1. Hallo Leute,

    Konnte an der Weihnachtsfeier leider nicht teilnehmen da ich Beruflich verhindert war. Aber wie ich an den Fotos seh war es mal wieder eine gelungene Feier.

    Ich Wünsche Allen ein gesegnettes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Eure Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.