Seeschlachten

Bei unserem Themen-Abend, wurden wir in das Leben der Piraten und der Royal Navy eingeführt!
Da ja einige neue Sims (Blake Cove, Blake Shore, Blake Coast) von MarkTwain White, angrenzend an ‚Sailors Cove‘ mit den Sims Sailors Rest, Hawks Nest Point sowie Zatzai, Roatan, Blake Sea – Arabian, Blake Sea – Beaufort angedockt wurden, um genau dieser Art von Rollenspiel, den Zugang zur Blake Sea zu ermöglichen, wurden wir exklusiv eingeladen, um auch diese Segelschiffe kennenzulernen!
Da der SRYC,  ja weltoffen und neugierig auf alles ist, wollten wir natürlich auch wissen wie das funktioniert und sind entsprechend zahlreich erschienen!

Snapshot-see_001-k

Leider hatte uns der LAG auf den angedachten Sims ausgebremst und wir sind zurück auf Tiga um dort die Vorführung abzuhalten.
Scheinbar hat unser Info-Abend wohl einigen Bewohnern und den Ownern nicht gefallen und es wurde sich kräftig beschwert, sodas wir wieder ausweichen mussten und unser Vorhaben auch auf unserer Sim und den angrenzenden nicht durchführen konnten.

4168338484_5a98b5c3b0-k

Nach einem weiteren Simwechsel, konnten wir letztendlich doch mit der Vorführung beginnen. Obwohl der Lag extrem war, durften wir in den fast 3,5 Stunden einen tollen Einblick gewinnen, über die neuen Möglichkeiten, angrenzend an Blake Sea und den USS.

Auch diesmal gibts wieder tolle Bilder bei Flickr zu sehen.
Die flickr-Alben von:

Silber Sands

SRYC-Banner_slurl

8 Gedanken zu „Seeschlachten

  1. echt schöne Bilder von der Piratensache. Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Aber ich denk mal, Teddy hat die Neugier bei vielen geweckt.

  2. Marga Molinaro hat auch noch ein Weihnachtspäckchen mit 8 Fotos von dem Abend unter den Weihnachtsbaum auf Tiga gestellt. Tolle Bilder!!!! Danke Marga :-)))

  3. Vielen Dank noch einmal an Teddy, für die ganze Mühe, die du mit uns gehabt hast… an Silber, die so tolle Bilder geschossen hat und an die Bootsbestzungen, die uns an die 5x versenkt haben .
    Uns hat es sehr viel Spass gemacht, und ich denke wir sollten das unbedingt noch einmal wiederholen! :)

    Fair Winds
    jere

  4. Sorry für die Beschwerden der Anwohner und den schlimmen Lag gestern. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen ersten Eindruck bekommen. Wer interessiert ist, kann mich persönlich ansprechen, um an regulären Seeschlachten als mein Kanonier teilzunehmen oder um Fahrstunden zu nehmen. Wie immer: tolle Bilder, Silber :)

  5. fast vergessen: Ein grosses Dankeschön an Teddy, daß er uns mit so viel Geduld alles erklärt hat und immer bemüht war, daß jeder mal an die Kanonen konnte; das hat riesen Spaß gemacht! :)

  6. Och Jere ist ja auch was Positives dabei, den dadurch konnte sich IM Hay Ah eine Auszeichnung abholen *grins

  7. Ja ,
    war ne tolle Einführung Teddy! Ich entschuldige mich natürlich bei allen Teilnehmern bezüglich der Unannehmlichkeiten auf der sim Tiga und Umgebung. Das nächste Mal werden wir es besser hoffentlich besser planen :)

    bumbum
    jere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert