Skifahren

Das Skifahren war ein schöner Erfolg…!
Leider haben wir auch diese Sim, mit weit über 15 Teilnehmern fast zum Erliegen gebracht. *hehe*
Aber was viel wichtiger ist… alle Knochen sind heil geblieben!

091204-SRYC-Skiausflug_01-k
Manche konnten es gar nicht erwarten auf den Berg zu kommen!

Snapshot-Ski_001-k
Einige Teilnehmer am Start

091204-SRYC-Skiausflug_09-gk091204-SRYC-Skiausflug_07-gk
Hally und Could voll im Einsatz

Beim Riesenslalom und beim Abfahrtslauf gab es natürlich auch Gewinner:
Nach einigen Streichergebnissen ergab sich folgendes Endergebnis.

Riesenslalom:

  • 1. SandyLee Munro – 500L$
  • 2. Brigitt Loening – 300L$
  • 3. Silber Sands – 100L$

Abfahrtslauf:

  • 1. SandyLee Munro – 500L$
  • 2. Brigitt Loening – 300L$
  • 3. Hally Galli- 100L$

Herzlichen Glückwunsch an die Damen!


091204-SRYC-Skiausflug_12-k
Die Oberratten beim Glühwein schlürfen

Bei unserer traditionellen After-Event Party auf Martinique, konnte man seine kalten Knochen wieder schön aufwärmen.

Snapshot-Ski_009-k

Als uns allerdings ein Stinktier besuchte, musste man zu drastischen Maßnahmen greifen!

091204-SRYC-Skiausflug_16-k


Mehr Bilder gibts bei Flickr zu sehen.
Die flickr-Alben von:

SRYC-Banner_slurl

2 Gedanken zu „Skifahren

  1. Danke Dir!

    Ja, na klar…
    solange ihr auch mal was in den Spenden-Anker auf Tiga werft! ;-)

    Der ist extra für die Events aufgestellt worden und wir freuen uns natürlich nicht nur über jeden Teilnehmer, sondern auch auf Spenden, die ja wiederum allen Teilnehmern zugute kommen.

  2. Das war wieder ein schöner Abend. Dürfen wir Amazonen uns nun bei euch überhaupt noch blicken lassen, wenn wir euch die ganzen Preise wegnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert