Unser erster langersehnter Tauchausflug

Die Schiffsratten sind jetzt nicht mehr nur auf, sondern auch noch unter dem Wasser zu finden!

Um auch mal die faszinierende Unterwasserwelt von SL zu erkunden, starteten wir am Freitag, 02.10.09 um 20:00 Uhr unseren ersten Tauchgang auf Durian.
Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren und ihre Tauchausrüstungen angelegt hatten, setzten wir von dort aus mit Schlauchbooten zu unserem eigentlichen Ziel über… dem Leuchtturm auf Citron!

snapshot-tauchen_001-k

Dort angekommen verloren wir nicht viel Zeit und stürzten uns in die Fluten, um die spannende Unterwasserwelt zu erleben!
Nach einigen ‚Ahhhs‘ und ‚Ohhhs‘ starteten wir unser Abenteuer Richtung Süden.

snapshot-tauchen_006-k

snapshot-tauchen_016-k

Es gab unheimlich viel, wunderbares und unheimliches zu sehen und zu erkunden!

snapshot-tauchen_011-k

Es wurde tatsächlich eine Muschel gefunden, in der zwei (2!) Perlen lagen!
Diese Laune der Natur brachte einem unserer Teilnehmer einen saftigen ‚Schatz‘ ein.
Die Perle hatte einen Gegenwert von sage und schreibe 5000L$.
(Danke an alle Spender, die diesen dicken Brocken überhaupt ermöglicht haben!)

snapshot-tauchen_025-k

Herzlichen Glückwunsch hier nochmal, an die glückliche Finderin ‚Silber Sands‘!
Mit einem Teil des Geldes, hatte Sie gleich die ganze hungrige Meute in ‚Tomuli’s Restaurant‘ zum Essen eingeladen.

snapshot-tauchen_045-k

Nach leckerem Essen und netten Gesprächen, liesen wir den Abend bei einem Drink auf Martinique ausklingen!

snapshot-tauchen_068-k

Mehr Bilder gibts bei Flickr zu sehen.
Die flickr-Alben von:


Mal sehen was der nächste Ausflug an Überraschungen mit sich bringt!
Irgendwie riechts hier nach… na, ich weiß nicht… also irgendwie…
Hehe… mehr wird auch noch nicht verraten!
(Ach ja, wer sich auch diesmal mit einer Spende beteiligen möchte, kann diese gerne auf der Terasse in den bereitgestellten Spendenanker werfen!
Recht vielen Dank schon mal!)

SRYC-Banner_slurl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert