Die Schiffsratten sind umgezogen!

Ahoi Ihr Ratten,

schon länger war die Rede davon das wir Pslande aufgeben, aber bislang hatte sich Gaia dagegen gesträubt ;-)

Nun hat aber auch Sie eingesehen das man die € 33.- im Monat dann doch sinnvoller einsetzen kann.

Deshalb sind wir ab Heute in Inquestor angesiedelt.

neuer_club_inquestor

Gruß, Ralfo

P.S.: Danke an Sannita für das Bild.

2 Gedanken zu “Die Schiffsratten sind umgezogen!

  1. Pingback: Orca’s Behind the Times | Thar She Blows!

  2. Hallo Ralfo, ich finde diese Entscheidung auch richtig, es sind ja auch immer weniger Ratten aktiv anwesend ( ich muss gestehen ich bin auch nicht grad die fleissigste). Ich habe mir mal wieder ein neues Boot zugelegt, und wie immer habe ich gleich einen Überführungstourn gemacht, was auch von Trudeau aus möglich ist (Bericht folgt). Hoffe das Die Schiffsratten weite eine Basis haben von wo aus sie Cruisen und auch vieleicht mal die ein ode andere Regatta segel können.

    Bis dahin immer eine Handbreit Wasser untem Kiel
    Eure
    Ulla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>