Ralfi sucht die grosse freiheit

was macht Mann wen er singel ist?

Richtig er endeckt alte leidenschaften und geniest seine freiheit.

Saufen, Laut musick hören, Gitare spielen,Motoradfahren, Dinge die Spass machen und eigendlich nicht Sinfoll sind. jo so wiel ich das auch tun denk ich mir.

20140316_083427

nach dem die trennung von meiner partnerin über die büne ist beschlies ich erst mal uhrlaub zu machen und zwar mit meinem Motorahd.20140316_083450

tasche packen rauf auf den Bock damit und ab.20140316_085539

Nicht nur ich bin etwas eingerostet und lange nicht mehr gefahren auch die Bandit macht zicken nach über 2 jahren stilstands.

Beim ersten tanken wiel der Tank deckel nicht aufgehen weil das schloss sich verhackt hat. so ne scheisse !!!!!! Mit Alzweck öhl und etwas geduld schaff ich es dan doch den Tankdeckel zu öfnen.

Die maschiene ruckelt und stottert etwas aber Mike mein Mechaniker hat mir einen Zaubertrank mitgegeben denn ich mit ihn den Tank geben soll. Seine Frau fragte mich noch ob ich ADAC mitglied bin und die erinerung an ihren gesichtsausdruck bei dieser frage beunruigt mich zusätzlich, mit der zuckenden und sich schütelnden maschiene unter mir.20140316_141322

Es ist schweine kalt und windig jeder Knochen und Muskel schmerzt inzwischen aber es ist geil und Hamburg nicht mehr weit^^

Mike sein Zaubertrank scheint zu wirken die Maschine läuft wie ein Uhrwerk und hängt wieder satt am Gas.20140316_120612

tapfer spult die Bandit und ich einen Kilometer nach dem anderen runter.

fast wie in alten Zeiten wenn das wetter nur besser wäre. Ständige Wind böhen schütteln uns kräftig durch und die angenehmen +6 grad werden bei Niselwetter zu fast unerträglichen minusgraden auf der Autobahn.

Den Göttern sei gedankt bekomme ich  keinen kräftigen regenschauer ab und bleibe einigermasen Trocken.

20140316_141340

nach 800 kilometern Regen wind und kälte bin ich froh endlich angekommen zu sein und bekomm zur begrüsung bei freunden in Itzehoe erst mal einen Kaffee von Jan ;)

20140317_121434

Ihre Katze beschlagnamnt sofort meine Reisetasche :)))))))))

ich freu mich auf die nächsten tage und das treffen mit Silber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.