SRYC SotY 2014 – Früher war alles besser…

blog_kategorie_soty

Früher wahr alles besser!!!!!!!

Die Music wahr besser als heute!

https://www.youtube.com/watch?v=wd9OY0E8A98

Motorräder wahren aus Stahl und Hubraum wahr Leistung!!

wir waren wild und frei! Die Jeans mussten Löcher haben und Jacken wahren noch aus Leder!

Ralf als junger wilder

Zum Frühstück gab es Dosenbier am Nachmittag !Früstück mit 19

Frauen hatten lange Haare und Männer durften ihnen noch die Tür aufhalten!!

Früher wahr alles Besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

back to the roots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Snapshot_001

Die Flying Tako 3.3 (kein Witz) wir segeln sie !!!!!!!!!!

das aller aller aller erste Segelboot was in Second Life das Licht der Welt erblickte und Menschen staunen lies. Das Boot mit dem alles anfing und was den Grundstein für alle heutigen Segelboote legte.Ohne sie würde es keinen Meshshop keine Trudeau Classic Sailing Yachts keine Flying Fizz kein Segelboot in Second Life geben .

Die Flying Tako 3.3 werden wir Samstag 08.03.2014 um 11.30 AM secondlife Zeit Segeln.

und ich glaube fiele werden sich wundern wie wenig unterschied zwischen manchen neuen booten und der Tako doch ist ;)

hier noch der Kurs. der wind ist im WWC und Heist Flying Tako                                         (use Flying Tako) und (race start) in den lokalenchat nach kurzem anklicken des WWC ;)

SR-B4 gate

bekommen könnt ihr die Tako hier 

sie kostet immer noch 250 linden aber ich denke es ist ein gerechter preis für ein stück echtes SL Geschichte.

ich freue mich auf euch euer Ralfi ;)

3 Gedanken zu „SRYC SotY 2014 – Früher war alles besser…

  1. Oh ha, Du als „Jungspund“, lieber Ralfi… da hatte ich den Youtube Link bisher noch gar nicht angeklickt. Nun haste mich natürlich voll getroffen. LedZeppelin??? WOOOOOT!!! ;)
    Ich freu‘ mich auf Samstag! Den neuen Kurs teste ich morgen abend nach der Arbeit.
    LG*Silber

  2. Geilo :)
    Das wird ein Spektakel. Wer erinnert sich noch an das letzte große Tako-Rennen?:
    Ab Pacific und einmal rund um Honah Lee, dabei wahlweise CW oder CCW. War superspannend anzuschaun und bleibt legendär.
    Die Erwartungen an das Tako-Rennen am kommenden Samstag sind deshalb gewiß entsprechend hoch, und ich glaube, daß der Kurs daher, weil er in 6 Minuten abgehakt ist, dem nicht gerecht wird.
    Lieber Ralfi, wenn Du den Kurs nochmal überdenken tätst – ich hielte die doppelte Länge für angemessen.
    Aber ganz davon abgesehen: Danke, da lachen viele Herzen :)

  3. Woooot mehr fällt mir dazu einfach nicht ein , episch , Kult , und wenn ich nicht ganz daneben liege so war der Stapellauf der Tako am 06-21-2005 !
    Huch da gab es mich noch gar nicht in SL, ha und ich dachte ich bin Alt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.