Clever und Smart segeln wir nächsten Samstag den 15.02.2014 Die Clever das neueste Boot von ReneMarin.
Diese Boot arbeitet mit dem WWC Windsystem ist komplett mesh und segelt sich traumhaft.
man merkt sofort das es kein Script aus der Grabbelkiste ist und hier mit fiel liebe und vor allem Segler wissen ein Boot gebaut wurde.
um so mehr freut es mich das wir einen Demo Rezzer bekommen haben und alle für 0 linden am Samstag dieses Tolle Boot bei seiner Jungfernfahrt in der secondlife Sport segel Welt begleiten können.
nach ersten Probeläufen denke ich das ohne den Autopiloten und mit fiel Feingefühl an der pinne das Boot zwar schwieriger aber schneller sein wirt daher mein Tipp nicht alles auf Automatik stellen und etwas mit dem Boot spielen um zu sehen wie man selber am schnellsten voran kommt.
seit Clever und Smart ;)
wehr noch mehr über die Clever wissen möchte dem hab ich zwei Testberichte aus der Welt des second life sailing angehängt euer Ralfi ;) ich freue mich auf eure Teilname
http://noodleqt.blogspot.de/2013/11/sailing-clever-23.html
http://orca.slsailing.co/2013/12/boat-clever-orca-not-so-much.html?q=Clever
Brandt neue boote die SL Geschichte schreiben für 0 linden seit ihr bei uns dabei ;)
weil wir wissen welche Segler Boote führ Segler bauen.
Ich freu mich auch auf Samstag :)
Endlich mal ein Boot, das nach Boot aussieht und sich wie ein Boot segeln läßt;
so manch einer kann sich daran ne Scheibe abschneiden.
Kleine Anmerkung an Ralf:
Die „Autopilot“ Funktion steht für die Clever nicht zur Verfügung,
aber ich vermute, du meintest eh „Autotrim“.
Na da wünsche ich euch viel Erfolg und keine Riesenwellen am Samstag, ich bin leider leider nicht dabei , ich muss Arbeiten bis spät in die Nacht.
notice ist angekommen inworld.
Wind heisst Clever (wie smart;-)
Moin Ralf, welchen Wind segeln wir?
p.s.: Clever&Smart hab‘ ich tatsächlich als Kind „gelesen“; musste sehr lachen ueber Deine Assoziation ;-)