SRYC Olympia – Segeln und Vorschau Kleinkaliber Pistole

Bevor ich starte möchte ich mich bei xPaulx Paine entschuldigen. Den eigentlich hätte er gestern Abend auf dem dritten Platz stehen müssen :-( Aber die Startlinie hatte irgendwie beim auswerfen der Results einen kuddelmuddel reingebracht und ich übersah vor lauter RD Stress dies. Tut mir leid Paul (ich habe Dir ja gestern noch die Bronze Medaile ins Inventar geschoben ;-) )!

So hatten wir also gestern in unserer zweiten Disziplin Segeln (Laser One) zwei Bronzemedaillen Gewinner nur der eine eben leider etwas verspätet :-/

Insgesamt kämpften um die Medaillen 8 tapfere Segler und ich möchte mich nochmals herzlichst bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken wooooot!

olympia_segeln_blog1

olympia_segeln_blog2

olympia_segeln_blog3

Ergebnisse und Sieger:

olympia_segeln_blog4

olympia_segeln_blog5

Destiny konnte sich also mit zwei Siegen die Goldmedaille sichern und Silber gewann (na was wohl) Silber :-) und Bronze wie schon Eingangs erwähnt ging an xPaulx Paine und PeterSailor.

olympia_segeln_blog7

olympia_segeln_blog8

Vorankündigung Kleinkaliber Pistole (TaiTECH Range) – Montag 17.02.2014 – 20.30 Uhr in Jessgate

Gruß, Ralfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert