Geplante Events des SRYC !

banner_event

Es werden Regatten und Feste geplant für das einjährige Bestehen des SRYC @ Tiga am 17.08.09 !

Mitte September beginnt der Schiffsratten Cup – 2. Auflage in drei Bootsklassen. Davon wird eine Bootsklasse die Shelly Fizz sein. Diese Klasse wird als reiner Anfänger-Cup ausgetragen !

Am 3. Oktober gedenke ich die RCJ 44 Race Night zum zweiten mal zu veranstalten.

Ich möchte das Event-Team insbesondere für den 17.08. bitten sich mit mir in den nächsten Tagen zusammenzusetzen. Da es möglich ist das ich zu diesem Termin selbst nicht anwesend sein kann.

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße,

Euer Nuggy

PS.: Ich würde mich freuen am 17.08. auch die Coast Guard als Gäste begrüßen zu dürfen ;-))

Ein Gedanke zu „Geplante Events des SRYC !

  1. hi team
    ich bin dabei und freue mich auf das ewent zumal es in drei klassen ausgetragen wird wenn man weiß wo es lang geht und was für boots-klassen es sind kann man ja schon mal üben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.