Schaulaufen der Schönheiten

Zuerst mal handelt es sich leider nicht um Avatare, oder sonstige weibliche Personen, sondern um die verschiedenen Boote, die auf unserer Seite „Segelboote“  aufgelistet werden sollen :-)

Dazu würde ich gerne die Besizter der verschiedenen Boote und Yachten (unter Segeln) bitten ihre Erfahrungen, sowie die Ausstattung Ihrer Boote hier zu posten.

Vorstellbar wären z.B. ein kleines Bild, Name und Gattung(Takelung) des Seglers, Skripter, sowie die Fähigkeit eine id zusetzten (wichtig für die neueren Startlinien) und diverse extras (Crewanzahl,  trockendock etc.)
Sollte ich noch etwas erwähnenswertes vergessen haben, verbessert mich.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Teilnahme.

mfg Jori

P.S. Werde mich an der DG-470 von Wildwind versuchen, sobald ich zeit dafür finde.

Ein Gedanke zu „Schaulaufen der Schönheiten

  1. Danke Jorina für die Aufforderung, ich hoffe das dieser viele Schiffsratten folgen werden. Damit unsere Segelbootsammlung größer wird :-)

    Auch die Modding-Freaks unter Euch dürfen gerne Modding-Anleitungen für Segelboote hier präsentieren. Die Templates übernehme ich gerne als zip-Datei in meinen Webspace. So das diese direkt von unserem Blog als download zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.