Schiffsratten Wandertag

Einige werden sich berechtigt die Frage stellen, was wandern mit den Schiffsratten zu tun hat. Aber immer nur Segelregeln bei unserem strengen Lehrer Jere zu pauken, und Regatten zu segeln, kann selbst einer eingefleischten Schiffsratte zu einseitig werden.

So war die gestrige Aktion eine willkommene Abwechslung im Alltag eines SL Seglers :-)

wandertag_1

Wir sammelten uns in unserem Club auf Tiga, und das Avatarlimit von 20 Avas war relativ schnell erreicht. Unser Ziel war der neue Verbund der Städtesims New Berlin, Frankfurt, München, Köln, Koblenz, und weiterer Sims wie Schiller und Goethe.

Um nicht zuviel Lag zu verursachen, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe startete in Frankfurt, die zweite in Berlin.

wandertag_2

Auf der Sim Schiller trafen die beiden Gruppen zum Zwischenstop zusammen.

wandertag_3

Nach zwei Stunden Wanderschaft sammelten wir uns dann im bzw. am Kölner Dom.

wandertag_4

Leider reichte die Zeit bei weitem nicht die sehr interessanten Sims ausreichend zu erkunden, und deshalb werden wir diese Wanderung demnächst wiederholen ;-)

wandertag_5

Am Freitag den 24.07.2009 wird der Zusammenschluss von Germany in 3D groß gefeiert. Weitere Infos findet Ihr auf germanyin3d.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.