SRYC goes Costa Rica

Am nächsten Mittwoch (12. Mai) gibt es einen Cruise in südliches Gewässer.
Auf der Karte seht ihr schon mal die geplante Strecke.
Die gelbmarkierten Regionen erlauben euch, das Boot neu zu rezzen, falls es zu einem Crash kommen sollte; die einzige Region, wo es für Boote wie die von Trudeau z.B. problematisch werden könnte, ist pink markiert: hier sind keine Scripte erlaubt. Ich konnte aber ohne Probleme diese kurze Passage mit der Leetle Cat passieren.
Es gibt auf der ganzen Strecke keine einzige Banline. Die einzige Hürde, die es zu überwinden gilt, ist die Welle auf „Las Baulas“ im Norden… in die solltet ihr nicht hineingeraten bzw. zeitig abdrehen oder abwarten, bis sie weg ist ;)
Das Vogelschutzgebiet von „Palo Verde“ ist ein wenig verzwickt, dort solltet ihr euch nicht versegeln, sonst kommt ihr nicht mehr so einfach raus aus dem Gebiet ;)

Wenn wir uns dann alle an dem Steg auf „Volcan Tenorio“ wiedertreffen, haben wir es (fast) geschafft ;)

Eine Notecard mit dem genauen Treffpunkt und allen Infos schicke ich die Tage raus.
*LG Silber

5 Gedanken zu „SRYC goes Costa Rica

  1. tja, diesen Regenwald habe ich mir heute Nacht gleich noch mal mit diesem Galiko Kayak angeschaut, da kommt das richtig super rüber, da man so schön unter den Bäumen drunterher cruisen kann – schön nahe an den Krokodilen und Pyranjas – die sich dann schon mal einen kleinen Happen schnappen. Der ganze Abend war richtig super – selten so gelacht :-) Facebook?
    fazbuch fackbuch fatzebuch ratze fatze Orwells Fratze ausgefazt

  2. Mein Dank gilt euch allen, die teilgenommen und sich trotz des Lags tapfer durchgekämpft haben. War ein gelungener Abend durch euch, auch das anschliessende Beisammensitzen war klasse!

    Danke!
    *LG Silber

  3. Danke Silber,

    das war ein perfekt organisierter Cruise! Vielen Dank auch für die Deine Hilfe als Lotse :)

    Teddy

  4. Hi Silber,

    war nen ganz toller Cruise. Diese Dschungel-Landschaften mit Seerosen-bedeckten Flussläufen fand ich am besten. So toll gestaltete Naturlandschaften hab ich wohl nur selten bzw. noch nie in SL gesehen.

    Aloha
    jere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert