Wally Nano Betatest

Die Schiffsratten hatten die Gelegenheit die Wally Nano Betaversion aus dem Hause Beresford & Runningbear unter Regattabedingungen zu testen.

wally1

Alan Beresford  baute das Boot, die Scripte basieren auf der Flying Fizz 3, und wurden von Karsten Runningbear modifiziert.  Die Original Wally (auch das Schneewittchen zur See genannt) gibt es übrigens für den lächerlichen Preis von 215000 € zu erwerben :-P

wally2

Unsere Tests zeigten das die Wally bereits jetzt im Betastatus ein hervorragendes Boot ist, und es sich klasse Segeln lässt. Wir segelten unter Wettkampfbedingungen mit 9 Wallys, und konnten kaum Lag feststellen. Die Rennen waren alle sehr spannend. Weil es oft vorkam, das drei Boote gleichzeitig auf die Ziellinie zusteuerten, und es ein ums andere mal ein Fotofinish gab.

wally3

Leider konnten wir Karsten noch kein Fertigstellungsdatum entlocken, aber wir sind guter Hoffnung das dieses Boot rechtzeitig vor dem Start der Herbst/Winter Saison zu erwerben ist ;-)

wally4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.