Francois Jacques Endurance Challenge – 25. & 26. Oktober 2014

 

 

FJ Challenge 2014

Beginn: Samstag, 25. Oktober: 11 AM (= 19:00 Uhr)
Ende: Sonntag, 26. Oktober: 11 AM (= 19:00 Uhr)

Anschließend: Party @ NYC

Kurs:

FJ Challenge_Course

Registrierung (bis 30. September möglich): https://docs.google.com/forms/d/1MQnjGeXd4lBvTxf044d96mwLJe5w_V7QURZqrT-FleU/viewform

Forum: http://forum.slsailing.co/index.php/topic,2524.0.html

Die Challenge dauert 24 Stunden.
Mitsegeln kann jeder, egal, ob im Team oder als Solo-Skipper.
Das Boot kann frei gewählt werden.
Ihr könnt selbst entscheiden, wann und wie lange ihr segeln wollt.
In einem Team darf allerdings nur ein Mitglied zur Zeit segeln.
Seht es als Herausforderung an, möglichst viele Runden zu schaffen oder als Cruise in Gedenken an Francois Jacques und alle, die von uns gegangen sind.

 

Ein Gedanke zu “Francois Jacques Endurance Challenge – 25. & 26. Oktober 2014

  1. Oh schade da bin ich nicht im Lande, aber vielleicht finden sich ja ein paar Ratten die mitsegeln :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>