SotY 2014 – Tako Ergebnisse

Das Tako rennen wahr wooooow danke führ die große Beteiligung an alle.

das Alte Boot überzeugte eindeutig mit hervorragenden Segeleigenschaften und Arbeitete wie ein Uhrwerk.

Tako ergebnisse

obwohl wir mit einer großen Flotte gestartet sind kamen fast alle boote ins Ziel.

die Segler hielten sich frei so gut es ging bis auf ein par Rempler die bei so großen Flotten nicht ausbleiben gab es keine Probleme woooot an alle Teilnehmer weiter so ;)R#8 R#1-8

Snapshot_002

Die Ergebnisse der Regatten findet Ihr hier 

Ganz besonderen dank an Atlan Bade der uns wieder mit der Kamera begleitet hat.ich hoffe du hast einen wunderschönen Uhrlaub ;)

https://www.dropbox.com/sh/oqo4izdtaggck8l/nePcA2qOOO?n=265793418#/

danke führ eure Beteiligung ich hoffe wir sehen uns nächsten Samstag mit der Flying Fizz wieder euer Ralfi ;)

2 Gedanken zu „SotY 2014 – Tako Ergebnisse

  1. ja bei so großen flotten ist es nicht leicht sich freizuhalten.
    nächsten Samstag wird das rennen ausfallen da ich reale Probleme zu lösen habe.
    wenn alles gut geht werde ich am 22.03.2014 das nächste rennen veranstalten

  2. ….Par Rempler ? mein Boot muss neu lackiert werden, zum Glück im Unglück fallen Kratzer von einem pinken Boot bei meinem nicht so auf dank ganz ähnlicher Farbe.
    Ja es war ein denkwürdiges Rennen, mit der Erkenntnis das Alter und Erfahrung nicht vor Torheit schützt, dabei sollte man grad von „Alten Hasen“ mehr Fairnis und Regelbeachtung erwarten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.