Neues Design für unseren Blog

Ich werde in der nächsten Woche unseren Blog auf ein Responsive Design umstellen, da immer mehr Ratten unseren Blog auch vom Tablet und oder vom Smartphone nutzen.

responsivedesign_blog

 

Leider unterstützt unser momentan verwendetes Template dies nicht und deshalb wird in Zeiten in denen Mobiles Internet immer wichtiger wird eine Umstellung unabdingbar.

Wir müssen uns also ein wenig von dem gewohnten Erscheinungsbild verabschieden, aber ich bin mir sicher es wird keine Verschlechterung sein :-)

Seid bitte darauf gefasst das teilweise einige Funktionen des Blogs während der Umstellung nicht funktionieren oder Schrift ggf. anders dargestellt wird.

Gruß, Ralfo

2 Gedanken zu „Neues Design für unseren Blog

  1. Lieben Gruss an alle.
    Ich habe kein mobile internet handy oder so, die Idee finde ich aber mehr als okies ;)

  2. Find ich eine gute idee sitz gerade auf Arbeit in der pause und gucksel auf denn block mit meinem handy grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert