DEMO OCEANIC MOTOR LOON WATERSPORTS

MOTOR LOON WATERSPORTS kann man groß und breit auf dem Hauptsegel lesen

SPORT ?????????
von Sport spürt man bei dem B Wind Script leider nicht sehr viel und die Fehlende wwc  Settings werden die Oceanic für ernsthaft sportliche Regatta Veranstaltungen  wohl gänzlich disqualifizieren.

Sport sieht einfach anders aus.
auch wenn die Segel sehr fein einstellbar sind und die Lenkung des Schiffes sehr angenehm ist , es fehlen Wind Dreher,  Strömung und Wellen.
Das ich gerade mit 8 Knoten über das Wasser fliege rettet da auch nichts mehr.
Ja selbst im gelben also nicht optimalen Trimm Winkel komme ich auf 7,65 Knoten.
Wer also mit Freunden oder Frau unterwegs ist und das Boot nur zu 10% steuert weil er gerade anderweitig beschäftigt ist der wird mit dem Boot glücklich werden.

vielleicht meinte der Erbauer ja eine andere Art von Sport.

Snapshot_001

Wer Boote verkaufen will muss dafür sorgen das Mutti mit fährt !!!!!

So macht testen spass

So macht testen spass

ja hier sind wir schon besser aufgehoben das die aussage stimmt wissen RL wie SL Bootsbauer und bei den Motorloon Booten sehen wir die perfekte Umsetzung.
Die Animationen und Möglichkeiten an Bord sind so zahlreich das schnell klar wird,  mit dem Boot ist Mann am besten mit Frau unterwegs oder anders herum ;)

Ok ich muss zugeben es hat seinen Reiz ……

Snapshot_008

Snapshot_007

…..danke Christin und Ramona ;)

Während wir drei die Aussicht genießen (ich schaute zwischenzeitlich immer woanders hin als sie) segelten wir sehr entspannt durch die Gegend.
Das Steuern ging so leicht von der Hand, dass ich mich ganz meiner weiblichen Mittesterinnen widmen konnte.
Was wir sehr genossen ;)

Snapshot_002
Unter blauem Himmel Sekt schlürfend, über das Wasser gleitend genossen wir diesen Testtag,

einzig die zu hohe Geschwindigkeit des Bootes störte mich, da man immer wieder sehr schnell seine Hände ans Ruder bringen musste obwohl man sie doch lieber woanders gebrauchen hätte können.

Zuverlässig ist die Oceanic  wie ein Uhrwerk, ohne Probleme bringt sie mich und meine hübschen Begleiterinnen über alle Simgrenzen und trotzt dem größten Lag.

tja was soll ich sagen, zusammenfassend ist die Steuerung interessant und gut .

Das Windsystem und die Trimmung der Segel ist gruselig und ein Witz. Hier besteht Nachholbedarf beim scripten da die Konkurrenz Jahre voraus ist.

Das Wort Sport auf dem Hauptsegel sollte man entfernen und durch Cruisen ersetzen.

Wer will das Mutti mit kommt, hat hier das richtige Boot an der Hand und findet selbst unter Segel noch genug Zeit um sich mit der Begleitung angenehm zu unterhalten.
Die Details und die Sitzanimationen des Bootes sind sehr gut auch fiel mir sehr positiv auf das man über das Deck gehen kann ohne durch zu brechen wie es bei so manch anderen Booten der Fall ist.

Snapshot_001

 

Detailliert und benutzbar ist sogar die Toilette, für Rollenspieler könnte dies interessant werden da der Sekt ja auch wieder raus muss.

Wir hatten einen sehr schönen Tag auf der Demo Oceanic die 0 linden kostet.
Finden könnt ihr sie hier und dann mit Freunden ausprobieren ;)
https://marketplace.secondlife.com/p/MLCC-Oceanic-DEMO/3394602

Wer sich an dem großen Demo Aufklebern stört muss 3000 linden ausgeben was im Verhältnis zu anderen Booten in Ordnung ist.

Ich wünsch euch viel Spass beim selber testen und hoffe ihr findet genauso angenehme Begleitung wie ich. Riesen dank an Christin und Ramona ;)

Snapshot_006

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>