Ski und Rodel gut ;-)

Zum Abschluss des Jahres und damit mal ein bischen Winterfeeling aufkommt (bei uns hat es +10° Grad) waren wir gestern im Wolf Mountain Ski Resort.

Mit dem Lift ging es erstmal in luftige Höhen.

Oben angekommen konnten wir unser wintersportliches Talent beweisen. Von Snowboarden, über Skifahren und Rodeln war dort auf drei Pisten alles geboten.

Im Tal gibt es eine Schlittschuhbahn, einen Pferderezzer mit dem Ihr durch die Schneelandschaft reiten könnt und eine ganze Wassersim auf dem zu meiner Überraschung unser Schiffsratten Club stand. Laut jere war Wolem wohl hier als Architekt tätig ;-)

Wer sein Pferd liebt, der lässt es Bergabgalloppieren und nimmt Bergauf die Seilbahn :-D

Am Ende dieses lustigen Abends gab es noch ein sehr spannendes Fun Race mit der Quest Q2m.

Hier die Ergebnisse:

Gruß, Ralfo

 

2 Gedanken zu „Ski und Rodel gut ;-)

  1. Nix zu Danken Silber ;-)

    Ja ich arbeite auch noch daran meinen riesen Vorsprung den ich hatte, im letzten Drittel der Regatta nicht zu verlieren :-P

  2. und das Pferdchen konnte sogar rodeln, wie wir alle später noch gesehen hatten ;)
    Sehr schöne Bilder und danke für den schönen Abend, Ralfo (an den 3 Sekunden in der Q-2M arbeite ich noch;))
    LG* Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.