Sur le pont d’Avignon …

Okay ich gebe zu der Titel ist ein wenig Irreführend. Den es geht hier nicht um eine Mittelalterliche Steinbrücke bei Avignon in Frankreich, und auch nicht um das Weltbekannte Kinderlied :-)

Nein hier geht es um den Schiffsratten Annex Club auf der Sim Avignon, und das neugestartete Supporter-Projekt.

Seit kurzem haben alle Schiffsratten die Möglichkeit „SRYC-Supporter“ zu werden, für 500 L$ im Monat erwerben Sie Rechte die ich hier kurz und knapp vorstellen möchte. Jeder Supporter erwirbt das Recht 70 Prims auf unserem großen Gelände in Avignon zu plazieren.

Mein Boot:

Boote bis 10 m Länge können solange noch Liegeplätze vorhanden sind an den Docks festgemacht werden.

Mein Zelt:

Auf dem Zeltplatz haben es sich schon einige häuslich eingerichtet.

Nur der Strom zum Fernsehschauen fehlt noch ;-)

Neben dem Campingplatzbüro steht ein Musterzelt, das die Größe der Zelte festlegt. Im Büro sind die Supporter-Schliessfächer, hier kann man seinen Monatsbeitrag einzahlen, und wer mehr geben möchte, kann dies in den daneben stehenden Tresor einzahlen :-)

Seit gestern gibt es im Campingplatz-Büro einen Teleport zum Flughafen !

Mein Flieger:

Der Schiffsratten Flughafen befindet sich in 500 m Höhe.

Da doch einige Flieger bei den Schiffsratten dabei sind, bieten wir diesen Service für unsere Supporter an. Am Tower findet Ihr ein Teleportschild zum Campingplatz.

Von hieraus könnt Ihr ausgiebige Flüge unternehmen (z.Bsp. Nuggy besuchen :-)), und solange Platz vorhanden ist auch Euer Fluggerät hier abstellen.

Das Projekt ist ja nun nicht mal 2 Wochen alt, und wir (die SRYC-Owner) haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an dem Supporter-Projekt gefreut. Dafür möchten wir allen Unterstützern danken !

Mein Shop:

Nun bietet Avignon aber auch noch mehr, jeder findige Geschäftsmann/frau kann hier Shops und Marktstände mieten.

Wie unten an den Docks, ist auch hier alles im Ostsee-Stil gehalten.

Wer Interesse hat, der sollte sich bei Manni Lusch, jeremia Spotter, oder auch bei mir melden ;-)

So damit der Titel nicht ganz irreführend ist, bekommt Ihr noch das Lied „Sur le pont d’Avignon“  auf die Ohren :-P

2 Gedanken zu „Sur le pont d’Avignon …

  1. Jupp, sehr schöner Artikel Ralfo, nur … summe ich jetzt immer dieses Liedchen vor mich hin :)
    Und vielen Dank für deine Lorbeeren Uta!
    Ansonsten wünsche ich allen ein paar erholsame Tage. Am Ostermontag fällt das Training aus und auch die Shelly-Wettfahrt um das Clubranking, da doch eine ganze Menge Ratten im Urlaub sind.

    Bonne voyage!

  2. Danke Ralfo für den Bericht und die schönen Fotos :-). Ich kenne kaum einen so schönen Platz in SL, an dem man für so wenig L$ so viel geboten bekommt. Herzlichen Dank an die Owner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.