Merry Xmas…

…wie man heutzutage zu sagen pflegt!

Oder einfach ‚Schöne Weihnachten‚ an alle!

Am letzten Freitag vor Heiligabend, um 20 Uhr, veranstalten die Schiffsratten ihre diesjährige Weihnachtsfeier auf Martinique, um zum Jahresende noch eine letzte Party für 2009 zu feiern!

Und was würde nicht besser in einen solchen Rahmen passen, als die Siegerehrung, des am Donnerstag zu Ende gehenden SRYC-Cup!
Nach sechs Donnerstagen und vielen spannenden Rennen, die teilweise durch einige unserer netten Nachbarn (absichtlich oder unabsichtlich) durcheinandergewirbelt wurden, gibt es sicher auch diesmal ein gutes Ende und glückliche Gewinner.

  • 20:00 Uhr Treffen auf Martinique
  • 20:30 Uhr Siegerehrungen der verscheidenen Bootsklassen
  • 21:00 Uhr Weihnachtsfeier bis…

Für leckeres Essen und einige schicke Tänzchen ist gesorgt – also habt ihr nur gute Laune und evtl. Badesachen mitzubringen.
(Auch wenn Winter ist, sind in der Südsee Wintersachen eher ungeeignet!)

SRYC-Banner_slurl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert