SotY – T-One Ergebnisse

blog_kategorie_soty

Danke an alle die dabei wahren ;)

ergebnisseIch bin zurück und wir Rockten Second LifeDSC00797Alle Segler wahren sehr sehr gut und ich freue mich das die Begeisterung nicht weniger wurde.

Am nächsten Samstag werden wir die Nemo segeln.Snapshot_002Snapshot_005einige Schwierige Situationen galt es zu meistern.

aber die Segler schlugen sich wacker.Snapshot_007Snapshot_006ich freue mich schon auf nächsten Samstag und hoffe euch alle wieder zu sehen euer Ralf80 ;)

 

2 Gedanken zu „SotY – T-One Ergebnisse

  1. Dasselbe hab‘ ich mich auch gefragt ;) Ginger wollte gestern auch schon trainieren; na, warten wir mal ab, ein paar Tage haben wir ja noch.
    @ Ralf: hattest Du meine IM inworld nicht erhalten? Ich hatte am Sonntag schon die Tabelle aktualisiert und die Grafiken in die Mediathek hochgeladen. Paul z.B. hat keinen Zugriff auf die Kraken-, ehm, „Google“-Tabelle, daher wäre es ganz schön, wenn das aktuelle Ranking mit den Punkten vielleicht auch in die results mit reinkommt. Single-Ergebnisse hab‘ ich auf Béa’s Forum veröffentlicht; hoffe, das ist ok. Der Link dazu: http://forum.slsailing.co/index.php/topic,2647.0.html

    so far…
    LG* Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert