Amazonen RP am 21.10.09 20.00 Uhr

Ahoi,

am Mittwoch den 21.10.2009 um 20.00 Uhr starten wir unseren nächsten Ausflug !

Dieses mal sind wir zu Gast bei den Amazonen, und erleben  einen gemeinsamen RP-Abend.

Kurze Erläuterung zum RP:

Wir werden mit einer römischen Trireme an den Klippen vor Amazonien havarieren, und an den Strand gespüllt werden.  Der weitere Ablauf des RP auf Amazonien ergibt sich dann. Zum Abschluss werden wir mit kleinen Floßen die Amazonen wieder verlassen.

Die Boote werde ich mit dem Event-Team besorgen, allerdings benötigt Ihr Kleidung die dem RP angemessen sind. Da wir als Römer landen, macht es natürlich Sinn auch wie Römer auszusehen :-)

Hier ein paar SLURL’s zu Shop’s wo Ihr entsprechende Kleidung bekommen könnt:

Wenn einer von Euch noch Tipps für günstige Bekleidung hat, dann schreibt doch bitte einen Kommentar mit einer SLURL zu dem Shop ;-)

Bislang sind 7 Ratten zu dem RP angemeldet. Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit sich anzumelden:

Hier geht es zur Anmeldung (klick) !!

Auf einen spannenden und lustigen Abend bei den Amazonen ;-)

Gruß, Ralfo

2 Gedanken zu „Amazonen RP am 21.10.09 20.00 Uhr

  1. huhu ihr ratten. wenn ich demnächst wieder etwas zeit habe und mehr online bin dann baue ich euch eine tolle galeere, sone Schiffsratten eigene, sollte etwa 3 tage dauern des Ding hinzuklotzen.
    Aber bitte schaut euch dennoch mal um was es so gibt. sollte ich Zeit haben nehme ich auch gern am RP teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert