Super Party zum Einjährigen ;-)

Am Montag feierten die Schiffsratten das einjährige bestehen des Schiffsratten Yacht Club (SRYC) @ Tiga (USS-Sims).

jeremia Spotter hielt kurz eine Eröffnungsrede, danach folgte via Live-Stream ein spitzen Konzert von Mia Maxstedt .





Im Anschluss folgte eine Staffelteam-Regatta.

Staffelteam-Race

Ergebnisse der Regatta:

1. Team gelb: could Keng / Uta Warbaum 00:14:52
2. Team grün: Karsten Runningbear / Goku Barbosa 00:15:12
3. Team weiss: Leon Nexen / Event Boa 00:18:45
4. Team rot: jeremia Spotter / Hartman Jameson 00:18:57
5. Team blau: Teddy Schumann / Elke Minnelli 00:20:16

Besonderen Dank an Roy Reifsnider, der uns den Rest des Abends mit toller Musik als Live DJ versorgte.

Die Party hat denke ich allen beteiligten Spaß gemacht, also auf ein weiteres Jahr SRYC @ Tiga ;-)

Ein Gedanke zu „Super Party zum Einjährigen ;-)

  1. ja, war doch „nett hier“ :-) Schöner Schiffsrattengeburtstag, klein bischen Chaos, spitzen Musik von Mia Maxstedt, und Roy erfüllte uns fast alle Musikwünsche. Dann bis zum nächsten Schiffsrattenburzeltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.