Texas Hold Em – Turnier – 28.12.2012

Ahoi Ihr Ratten,

für alle die zwischen den Feiertagen Langweile haben, möchte ich ein Texas Hold Em -Turnier veranstalten

Das Turnier startet am 28.12.2012 um 20.30 Uhr und endet erst wenn der Sieger der den kompletten Einsatz aller anderen Teilnehmer gewonnen hat.

Es gibt keinen Einsatz, jeder erhält automatisch 1000 Coins, der Gewinner bekommt von mir als Prämie 1500 L$ !

Also meldet Euch an :-)

f9a1dec36d799b95017118b3d1f73984 (1)

texas-hold-em

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen :-)

LM gebe ich noch vor Weihnachten bekannt!

Gruß, Ralfo

Ein Gedanke zu „Texas Hold Em – Turnier – 28.12.2012

  1. Das klingt ja verrückt. Da muss ich mir nochmal ne Anleitung zum Pokern anschauen. Bin aber dabei ;)
    LG*Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert