2. SRYC – Golfturnier

Leider habe ich noch keine offizielle Freigabe von der Simownerin, aber ich denke mal das niemand was gegen Traffic hat, es sei den die spielen zur selben Zeit einen Cup?!?

Also hier die Termine und die SLURL:

Wo?  –  Sea Island Golf – Sky Course

Termine:

Qualifikation:

Gruppe1 – Freitag 16.11.2012 – 20.00 Uhr

Silber Sands / Jimboo Shelbyville / Jansen08 Janick / Ralf80 Titanium / dustysamy Andretti

 

Gruppe2 – Samstag 17.11.2012 – 20.00 Uhr

sven Homewood / Anu Daviau / Aden Windlow / jeremia Spotter / Ralfo Rossini

 

Finale:

Silberfinale: Freitag 23.11.2012 – 20.00 Uhr

Goldfinale: Samstag 24.11.2012 – 20.00 Uhr

 

Regeln:

Die 4 Besten aller 10 Golfer, qualifizieren sich für das Goldfinale. Platz 5-8 gehen in das Silberfinale, Pl. 9 u. 10 scheiden aus.

Bitte nutzt zum zählen Eurer Schläge die kostenfreie Scorecard aus dem Marketplace:

https://marketplace.secondlife.com/p/Free-Golf-Score-Card-for-Oo-Golf-Clubs/3195451

Sobald Ihr alle 18 Löcher gespielt habt, bitte auf den Menü-Button der Scorecard klicken und aus dem Menü „Show Score“ anklicken. Jetzt wird Euer Score im Open Chat angezeigt. Alles was von der Karte ausgegeben wurde bitte in eine Notecard kopieren und diese NC mit Eurem SL Namen beschriften und an mich senden. Auf keinen Fall die Scorecard an mich schicken da Sie sonst Zurückgesetzt wird und ich Eure Ergebnisse so nicht sehen kann!

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß ;-)

Gruß, Ralfo

5 Gedanken zu „2. SRYC – Golfturnier

  1. Also Jansen schaut sicher nicht in den Blog und er will auf jedenfall mit Dir zusammen spielen Silber ;-)

    Kann aber sein das er am Samstag Spätschicht hat ich frage Ihn heute Abend mal.

    Ansonsten müßt Ihr eben zu sechst spielen und drei fangen bei Loch 1 an und drei bei Loch 10. Das würde ja auch gehen.

    Gruß, Ralfo

  2. Hallo Sven :) Von der Freitags-Gruppe kann nur noch Jansen tauschen; Jimboo und Dusty hatten ja bereits getauscht, Ralf und ich haben auch ein „Date“ am Samstag… ;)

    Jansen, gib‘ Dir einen Ruck! ;) Ab in die Samstags-Gruppe!
    LG* Silber

  3. Oh dann hab ich wohl die Falsche angeschrieben :-) Hatte nur gelesen das bei Fragen zur Sim die Dame (Name fällt mir gerade nicht ein) angeschrieben werden soll. Aber wenn der Simowner sich freut, dann ist ja alles geritzt ;-)

  4. Die Sim Ownerin ist ein Sim Owner :) Und Doraus freut sich zweifellos tierisch, daß die Schiffsratten bei ihm zu Gast sind.
    Und auch ich freu mich über die Wahl einer solch ausgezeichneten Lokalität und über den bunt zusammengewürfelten Haufen :)
    Viel Spaß allen Spielern und ein erfolgreiches Turnier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.