Clubranking 2012 – Dafür lohnt es sich in die finalen Regatten zu kommen!

Ahoi Ihr Ratten,

ab heute könnt Ihr in unserem Rattenclub bestaunen, warum es sich lohnt das Gold- bzw. Silberfinale im Clubranking 2012 zu erreichen.

 

Auch wenn die Vorläufe schon zu 66% abgeschlossen sind, lohnt es sich dennoch in der Bootsklasse ACA oder Flying Fizz (auch in den beiden anderen Klassen geht da noch was) teilzunehmen und sich so noch für das jeweilige Silberfinale zu qualifizieren.

Gruß, Ralfo

Ein Gedanke zu “Clubranking 2012 – Dafür lohnt es sich in die finalen Regatten zu kommen!

  1. Ich buch mal einen auf Verdacht. Schöne (verschneite) Grüße aus der Kulturmetropole Weimar! Pfüati jere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>