16 Farben braucht der Mensch ;-)

Hallo ihr Lieben,
wie Ralf wahrscheinlich schon berichtet hat, ist meine Graphik-Karte über’n Jordan „geschippert“ (ich hoffe inständig, es ist nur die Graphik-Karte und nicht noch andere Hardware mit an Bord…)
So etwas passiert natürlich immer dann, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann.
Momentan kann ich mich nicht in SL einloggen. Dank Ralf und seiner Freundin ist bereits ’ne neue Graphik-Karte unterwegs zu mir nach Hamburg. Wenn alles gut geht, bin ich ab Mitte der Woche wieder da.
Für morgen hatte ich Ralf schon den Vorschlag gemacht, einfach mein Bild von der Golfturnier-Siegerehrung auszuschneiden, Pokal austauschen, alles auf Pappe kleben und dann auf das Podest setzen ;-)
Aber ich wäre natürlich viel lieber selbst anwesend; umso mehr freut es mich, daß die Siegerehrung um ’ne Woche verschoben wurde. Danke!!!

Ich wünsch‘ euch was!
Liebe Grüsse & bis hoffentlich bald!
Silber

(p.s.: ich versuche mal, ein Bild hochzuladen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, wie der Blog momentan bei mir aussieht.. seufz)

Ein Gedanke zu „16 Farben braucht der Mensch ;-)

  1. Servus Silber,

    ohja das erinnert mich stark an alte Zeiten ;-)

    Als die Grakas noch 16 Farben dargestellt haben :-P

    Na dann hoffen wir mal das es wirklich nur die Graka ist :-)

    Liebe Grüße, Ralfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.