Summer Cup

Die Schiffsratten laden alle Segler zum diesjährigen „Summer Cup“ ein, der am 10. und 11. August.2012 mit der Flying Fizz stattfinden wird.
Nach dem Finale am Samstag, d. 11.August freuen wir uns schon sehr darauf, allen Teilnehmern eine Medaille zur Erinnerung an dieses Event zu überreichen.
Die Gewinner werden natürlich auch Pokale bekommen, die ihr jetzt schon hier bewundern könnt: http://slurl.com/secondlife/Pslande/118/199/21
Am Strand wird dann gefeiert und am Lagerfeuer entspannt, bis der letzte sein Bierchen ausgetrunken hat^^

Es wird mehrere Zeitfenster für die Qualifikation am 10.August geben, damit jeder die Möglichkeit hat, mitzumachen.
Geplant sind 4 Rennen in der Qualifikation mit einem Streichergebnis; Kurs und Windeinstellungen werden rechtzeitig bekannt gegeben, damit ihr trainieren könnt. Das Finale wird dann einen anderen Kurs beinhalten; auch hierfür werden wir euch rechtzeitig informieren.

Geplant ist folgendes:

Qualifikation am Freitag, d. 10.August:
6 AM (–> 1. & 2. gehen ins Finale)
9 AM (–> 1. & 2. gehen ins Finale)
1 PM (–> 1. & 2. gehen ins Finale)

Finale am Samstag, d. 11. August:
7 AM

Preisverleihung und Party am Samstag, d. 11. August:
10 AM

Bitte schickt eine kurze Notecard an Ralf80 Titanium oder Silber Sands, in der ihr uns mitteilt, welche Zeitfenster euch am Freitag passen.

Liebe Grüsse
SRYC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.