1. SRYC Golfturnier – Ergebnisse der Qualifikation

So die Qualifikation haben wir hinter uns gebracht und nun steht fest wer im Gold- und Silberfinale steht!

Leider sind Sven und jere augeschieden, ich hoffe jedoch es hat Euch dennoch Spaß gemacht ;-)

Weiter geht es mit dem Silberfinale am 16.05.2012 um 20.30 Uhr!

3 Gedanken zu „1. SRYC Golfturnier – Ergebnisse der Qualifikation

  1. bist doch gar nicht letzter geworden!

    *wink*@Jere (er war zumindest N°1 im Fluchen, und ich glaube, Michiya kennt jetzt auch diesen Begriff)
    ;)

  2. Beim Segeln letzter, beim Golfen auch. *setzt sich in die Ecke und schmollt* :-P

  3. Also mir hat es riesen Spaß gemacht!
    Streckenweise musste ich Tränen lachen, wenn ein Golfball mal wieder gegen einen Baum geknallt war und wie ein Bumerang zurückkam (am besten noch direkt in einen Bunker ;). Oder wenn Jere empört nach seinem Abschlag sofort zu seinem Golfball lief, und man ihn dann aus der Ferne grummelnd hinter irgendeinem Baum sah ;).
    Irgendwann mussten wir neue Schläger holen, da die drei Stunden abgelaufen waren. Vielleicht hätten wir uns doch aufteilen sollen, dann hätten wir den Parkour schneller geschafft.
    Aber lustig war es allemal, und nach 5 1/2 Stunden hatten wir alle 18 Stationen eingelocht.

    LG* Silber

    p.s.: hier ein Foto: http://www.flickr.com/photos/silbersands/7179726524/in/set-72157629626412550/lightbox/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.