Kajak Cruise zu den New England Sims

Da der Anfänger Kurs gestern doch mehr als ins Wasser fiel, entschieden wir uns ganz Spontan für einen Kajak Cruise. Seit kurzem verfügen wir ja über einen Kajak Rezzer (zum Blogartikel) in Pslande und so rezzten hier nach und nach alle Ratten die kein eigenes Kajak im Inventar hatten Ihr Kajak für den Cruise.

Unser Ziel sollten die New England Sims sein, da auf diesem Weg ausreichend Rezzzonen vorhanden waren.

Unser erstes Zwischenziel war die Sim „Nantucket“.

Dann weiter über die Sim „Goose Cove“ und im Bogen zum wunderschön gestallteten Naturschutzgebiet auf der Sim „Point of Pines“.

Wir paddelten dann noch um die Landzunge (Sim „Lands End“ & „Billingsgate“) rum und erholten uns von dem anstrengenden Cruise, am südlich gelegenen Strand von „Points of Pines“ ;-)

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ich bin mir sicher das wir zum Cruisen noch ein paar mal vom Segelboot aufs Kajak umsteigen woooot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.