Ergebnisse der Trainingsregatta vom 13.12.2010

Heute ging es zum letzten mal in diesem Jahr um Punkte im Clubranking. Die Ehrung der Sieger (erste fünf) erfolgt auf der SRYC Weihnachtsfeier am Freitag um 20.00 Uhr. Nächstes Jahr starten wir mit einem neuen System, bei dem auch Späteinsteiger eine Chance haben ;-)

Ergebnisse vom 13.12.2010:

Race Results Shelly Fizz Novice:

Kurs: A-4

2 Gedanken zu „Ergebnisse der Trainingsregatta vom 13.12.2010

  1. Ich möchte dir nicht nur gratulieren, lieber Jere sondern mich auch bei dir ganz herzlich für den wöchtenlichen theoretischen Unterricht an unseren Trainigsabenden bedanken.

    Auch ein ganz besonderes „Danke“ an Ralfo, der uns mit sehr „aussergewöhnlichen“ Wind- und Welleneinstellungen jeden Montag aufs Neue überrascht hat ;-).

    Ja, und natürlich eine dicke Gratulation an die drei Erstplatzierten Seraina, Silber und Wolem :-)))) WOOOOOOOT

  2. Ich gratuliere allen, die an diesem event teilgenommen haben. Vor allem möchte ich aber Seraina , Silber, Wolem und Uta gratulieren !!
    A big WOOOOT, toll gemacht.

    Ich wünsche allen Ratten ein nettes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! (Sollte kein Problem sein bei dem Wetter…)

    … of course, a very happy new year to all of you : ))

    skol
    jere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.