Happy New Year!

2009 ist rum, somit auch mein erstes Jahr als Ratte ;-)  In der ersten Woche 2009 war ich auf Tiga gestrandet, Kasi hatte mich gleich ins kalte Wasser geschmissen („so, nun segel‘ mal!;), von einem gewissen Herrn Spotter hab‘ ich noch die Worte im Ohr: „Schwert hoch!“, mit Peacy werd‘ ich irgendwann nochmal Fischstäbchen essen gehen, mit Anu hab‘ ich noch ne Rechnung offen;) Kruemel hat mir mein erstes Bötchen texturiert, und Manni hat mich regelmäßig nach Poppenbüttel geschickt *g*.

Und dann kamen so viele neue Gesichter, hab‘ euch alle lieb gewonnen!

Danke für 2009!!!

hier ein „kleiner“ FotoStream, was mir so alles wiederfahren ist:

http://www.flickr.com/photos/silbersands/sets/72157622993877431/show/

2 Gedanken zu „Happy New Year!

  1. WOW…
    Toll gemacht! Da kommen viele Erinnerungen hoch!
    Unglaublich was in einem Jahr so alles passiert ist!

    Ciao Diver

    PS: Auf ein weiteres, damit es nächstes Jahr wieder eine Diashow gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.