J-Class-Cup – 8. Lauf vom DYC um Gaeta

Der achte und letzte Vorlauf startete und endete von der Startlinie des Danshire Yacht Club, und führte die Teams um den Kontinent Gaeta.

Unser Team startete wie üblich um 03.00 Uhr, und hatte die Chance mit einem ersten Platz ins Finale zu kommen. Leider gelang uns das nicht, und wir mussten uns mit dem 3. Platz im Lauf zufrieden geben.

Trotzdem haben wir keinen Grund die Köpfe nun in den Sand zu stecken ;-)

Das Team hat über die acht Läufe hinweg eine Super Leistung gebracht, und scheiterte nur knapp. Also kein Grund Traurig rein zu schauen, sondern mit erhobenem Kopf sich aus dem Wettbewerb zu verabschieden :-)

Wir wünschen den Finalteilnehmern Viel Erfolg, und rufen

“Auf ein neues in 2010 !!!!!”

Dil Spitz machte wie gewohnt wieder Super Bilder vom achten Lauf und den Partys !

Rennergebnisse der drei Regatta-Läufe:

gruppen_241009

Totalergebnis nach Zeit:

zeit_241009

Ergebnis nach Punkten:

punkte_241009

Das Finale findet am 08.11. statt, genauere Infos werde ich bei Gelegenheit hier veröffentlichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>