Ausblick 2013

So das neue Jahr ist gestartet und ich möchte Euch einen kleinen Ausblick auf das geben was ich so in diesem Jahr alles plane.

Anfangen wird das Jahr mit einem Event das sich  ”NY30 Long Distance Race (with Crew)” nennt. Geplant sind hier vier Regatten mit der Trudeau Ney York 30 im Team. Mehr Details demnächst, da ich noch nicht alle Kurse habe. Ich hoffe das wir damit am 21.01.2013 starten können.

Nach diesem Cup fokussieren wir uns erstmal auf unser wichtigstes Event in diesem Jahr, den am 15.02.2013 werden die Schiffsratten 5 Jahre Alt und das sollten wir anständig feiern :-) Wenn mich hier jemand bei der Planung unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar den alles alleine schaffe ich dann doch nicht.

Nach dem Jubiläum starten wir unseren SRYC CUP mit den Bootsklassen: Flying Fizz, Shelly Fizz, Leetle Cat 2 und Nemo 3. Auch hier dann später die Details.

Nach der Sommerpause geht es dann weiter mit dem Clubranking. Hier steht fest das es bei den Bootsklassen mindestens ein Mesh Boot geben wird (man munkelt es ist die Nacra 17).

Zwischenzeitlich werden wir sicher zwei Golfturniere haben, mindestens ein Bowlingturnier und am Ende des Jahres wieder ein Texas Hold Em Turnier.

Also wieder jede Menge Programm für die Ratten. Würde mich freuen wenn die Beteiligung sich gegenüber dem letzten Jahr steigern würde (ja ich weiß das ich Träume :-) ).

Gruß, Ralfo

 

 

 

3 Gedanken zu “Ausblick 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>